top of page

Spende an das Inselhaus Kinder- und Jugendhilfe in Wolfratshausen














Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir uns mit unserer Spende wieder für das Inselhaus Kinder- und Jugendhilfe in Wolfratshausen entschieden. Als anerkannter Träger der Jugendhilfe wird dort Kindern und Jugendlichen vom Säuglingsalter bis zum 21. Lebensjahr, sowie deren Familien umfangreiche bedarfsgerechte Unterstützung geboten.


Wir freuen uns, einer regional ansässigen Institution mit einer kleineren Spende etwas helfen zu können. Gegenüber dem Vorjahr haben wir unseren Spendenbeitrag verdoppelt und wollen den Spendenumfang auch in den kommenden Jahren beibehalten. 


Zusätzlich gab es noch eine Tasche mit Kleinigkeiten und Leckereien.



Frau Burghardt vom Inselhaus war heute bei uns und hat den Scheck entgegen genommen.

Spendenübergabe: Elke Burghardt (mittig), mit Stephanie Nussbaumer (rechts) und Anna Kilimann (links) vom IT-Macher.



Spenden möglich unter: https://inselhaus.org/spenden/




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page