top of page

Der IT-Macher zum zweiten Mal in Folge mit dem Top Company Siegel von kununu ausgezeichnet!














Die Bewertungsplattform Kununu verleiht dem IT- Macher zum zweiten Mal in Folge

das Siegel „Top Company “. Die Benotungen wuchsen auf einer Skala von 1 bis 5, mit einen Durchschnitt von 4,8 sogar

um 0,1 % Punkte gegenüber dem Vorjahr mit 4,7. Die Weiterempfehlung lagen in 2023 wiederum bei 100%. Die höchsten Bewertungen hat der IT-Macher in der Kategorie Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, Aufgaben und Kollegenzusammenhalt erhalten. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und über die positiven Bewertungen. Zufriedene Mitarbeiter sind die Basis für Erfolg im Geschäft“. Mit den erzielten Ergebnissen, liegen wir in allen Bereichen deutlich über dem Branchenschnitt. https://www.kununu.com/de/der-it-macher1 Unser Team ist zwischenzeitlich auf 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewachsen. Wir sind aber insbesondere sehr stolz darauf, dass uns seit 2016 kein Mitarbeiter und kein Kunde verlassen hat. Bei den Mitarbeitern gab es jedoch zwei Mal die Erreichung des Rentenalterns. Die Kollegin und der Kollege arbeiten wenn auch deutlich reduziert noch immer für den Der IT Macher. Michael Kilimann Geschäftsführer















Kununu ist die größte Arbeitgeber - Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page