top of page

Aller guten Dinge sind drei,



Der IT-Macher erhält erneut den kununu Award!











aber damit soll es nicht enden, so Stephanie Nussbaumer, zur Auszeichnung des Kununu Awards 2024. Frau Nussbaumer ist beim IT-Macher unter anderem für das Kaufmännische und das Personal verantwortlich, sowie die Assistentin der beiden Geschäftsführer.


Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung des Awards, den wir nun zum dritten Mal in Folge erhalten haben. Positives Feedback unserer Mitarbeiter macht uns stolz und zeigt, dass wir etwas richtig machen. Denn „der Erfolg eines Unternehmens hängt auch viel von der Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab“, so Michael Kilimann.

Seit der Gründung vor nun fast acht Jahren haben wir noch keinen Mitarbeiter verloren. STOP, nicht ganz richtig, da wir eine Kollegin und einen Kollegen in die Rente verabschiedet haben. Wir streben derzeit eine Erweiterung unseres Teams an und suchen vor allem Unterstützung in den Bereichen APEX, Oracle Middleware und Oracle Forms.


Also wenn du nicht planst, die nächsten Monate in Rente zu gehen und Lust auf spannende Projekte im Team hast, dann bewirb dich doch gerne bei uns!



Ihre Ansprechpartnerin: Stephanie Nussbaumer

👉 Tel. +49 8171 998 93 97




Der kununu Award 2024 für Der IT-Macher GmbH



























16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page