top of page

2. Vortrag bei der DOAG Konferenz















Wir freuen uns, dass auch unser Vortrag "Die Zähmung der Widerspenstigen - Fusion Middleware 12c Forms, Reports und BI Publisher" bei der DOAG zu hören sein wird.


Der Vortrag von Jürgen Menge fasst Erfahrungen aus Projekten zusammen, in denen die Oracle Fusion Middleware 12c für Forms, Reports und BI Publisher installiert und konfiguriert wurde. Beginnend mit dem Aufsetzen von einfachen Arbeitsplätzen für Entwickler werden weitere Aspekte behandelt, die für Produktionsumgebungen mit Standby-Funktionalität, SSL-Verschlüsselung und Single Sign-On (SSO) relevant sind. Das Hauptziel der Präsentation besteht darin, Erfahrungen aus Kundenprojekten an Personen weiterzugeben, die mit ähnlichen Aufgaben konfrontiert sind.


58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page