top of page

Danke für 5 Jahre Mitarbeit!


Wido Hofmann, Colin Wübbena und Stephanie Nussbaumer vom IT-Macher  feiern 2023 ihr fünfjähriges Firmenjubiläum.












Gleich 3 Mitarbeiter des IT-Machers in Wolfratshausen feiern 2023 ihr fünfjähriges Firmenjubiläum.

Wido Hofmann, Colin Wübbena und Stephanie Nussbaumer sind seit 2018 Teil des Teams und unterstützen das Unternehmen in den Bereichen Software – Entwicklung und Verwaltung.


„Recht herzlich möchten wir uns für die vergangenen Jahre bedanken“, so Michael Kilimann, Geschäftsführer bei der Der IT-Macher GmbH. „Wir sehen unsere Mitarbeiter:innen bzw. das gesamte Team als den wesentlichen Erfolgsfaktor und freuen uns auf viele weitere Jahre wertvoller Mitarbeit.“

Wido Hofmann, Colin Wübbena und Stephanie Nussbaumer vom IT-Macher feiern 2023 ihr fünfjähriges Firmenjubiläum.





41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page